TAW

Wer sind wir?

Wir sind eine gemischte Truppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 16 bis 26 Jahren.

Wir sehen uns jeden Freitag ab 19:00 Uhr, um Freunde zu treffen, gemeinsam zu Essen und neue Leute kennenzulernen. Außerdem steht eine starke Message auf dem Programm und Worship, um Gott zu begegnen. 

Vision

Wir wünschen uns eine Bewegung zu werden, in der es leicht fällt Gott zu begegnen! Ein Ort, eine Bewegung in der wir vor diesem Gott zu Ruhe kommen und lernen, uns selbst, die Welt und unsere Mitmenschen durch die Augen Gottes zu sehen und zu lieben. Stell dir das mal vor andere Menschen mit ihren Fehlern zu kennen und sie trotzdem anzunehmen!

Du bist neu und möchtest uns kennenlernen? 

Folge uns einfach auf Instagram (taw.bs) oder auf Facebook, wenn du dort nach „TAW“ suchst. Alternativ kannst du auch einer Interessengruppe beitreten, indem du uns über Instagram schreibst oder uns direkt am Abend darauf ansprichst.

Am besten kommst du einfach vorbei! 

Du bist ganz herzlich eingeladen!

Jeden Freitag um 19 Uhr in „Der Scheune“, Oswald-Berkhan-Straße 3, 38118 Braunschweig