Welcome Back!
Welcome Back!
02.09.15 

Ahoi!
Bestimmt habt ihr euch schon etwas gewundert, dass es nun doch schon ein paar Wochen so ruhig um STUDENTENFUTTER geworden ist. Vielleicht habt ihr es aber auch kaum mitbekommen, weil ihr genau wie wir eine deftige Packung Klausuren fein säuberlich über den ganzen Sommer verteilt hattet.
Wir hoffen, dass ihr bereits den Großteil eurer Prüfungen hinter euch und im besten Fall natürlich auch noch bestanden habt und inzwischen schon wohlverdiente Semesterferien genießen könnt!
Da viele über diesen Zeitraum in die Heimat oder anderweitig in den Urlaub fahren, lassen wir es auch in den kommenden Wochen noch etwas langsamer angehen.
Zum neuen Semester möchten wir euch dann aber alle wieder im Boot haben!
Es sind schon einige Sachen geplant: der langsam zur Tradition reifende STUDENTENFUTTER-Burger wird definitiv wieder im Bistro angeboten werden und auch eine Semester-Welcome-Party darf natürlich nicht fehlen! Den Termin werden wir in Kürze schon einmal rausgeben – Blockt ihn und bringt kräftig Freunde mit!
Wir freuen uns auf ein neues Semester mit euch – POW!