WE ARE HIRING!
WE ARE HIRING!
Ladies & Gents, ihr seht in den letzten Monaten die immer größer werdenden Früchte unserer Arbeit – phänomenale POW! Partys, fesselnde SOFARUNDEN, kreative SISTERACT.Aktionen, spannende BIBLEPROJECT.Abende, unglaublicher Worship und demnächst auch noch großartige Couchkonzerte!
 
Um weiter auf der Überholspur unterwegs zu sein und diese Qualität halten zu können, brauchen wir mehr staff – wir brauchen DICH!
 
Wenn du Lust hast, in einem begeisternden Team gemeinsam mit Freunden innovativ zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig! Bei Interesse oder auch Fragen melde dich einfach über die „Nachricht senden“ Funktion auf unserer Facebookpage.
 
Aktuell kannst du in allen Bereichen und Teams, die wir haben, mitarbeiten (POW!, SOFARUNDE, BIBLEPROJECT, SISTERACT, SOUND). Insbesondere suchen wir gerade:
 
-ein Organisationstalent als Projektmanager zur Planung der POW! Partys
-SOFARUNDEN.Leiter und Co-Leiter
Designer zur Gestaltung unserer Flyer
-eine organisierte Leiterin für SISTERACT mit Freude an Kreativität und gemeinsamen Aktionen
jede Menge Leute, die gelegentlich unsere POW! Partys beim Aufbau unterstützen (Dekoration, Küche, Technik, Springer)
 
!Sei bei unserem inspirierenden Netzwerk dabei – JOIN THE MOVEMENT!