Wander-Rodeln am 27.02.
Wander-Rodeln am 27.02.
24.02.16 

 

Es schneit…es schneit nicht…es schneit…es schneit nicht…es schneit…es schneit nicht…

Unabhängig vom Wetterfrosch wird dieser Samstag (27.02.2016) sportlich, lustig und hoffentlich mit einem gewissen Adrenalinkick (das bezieht sich aufs Rodeln, nicht aufs Autofahren …  also zusammenreißen liebe Autofahrer! :P)

Ob weißer oder grüner Rasen,

ob Wanderschuhe, Gummistiefel oder Kufen,

ob Sonnenschirm oder Pudelmütze…

wir wollen mit euch entweder noch einmal in den Winter eintauchen und mit Schlitten die Harzer Berge runter rasen oder die Waden bei einer Wandertour auf die bevorstehende Kurze-Hosen-Saison vorbereiten. 😀

Was davon zutrifft sehen wir direkt am Samstag. Zieht euch einfach wetterfest an, wenn ihr einen Schlitten habt, klemmt ihn euch unter den Arm und kommt um 10Uhr zum Eingang der Friedenskirche. Wenn ihr ein Auto habt bringt es gerne mit, damit wir genug Fahrer haben. Wie viele Autos wir dann benötigen sehen wir spontan.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit euch und hoffen viele neue Leute kennen zu lernen!

Euer Fiesta-Kultur-Team