Vorspann für die TAW-Weihnachtsfeier am 16.12.2016
Vorspann für die TAW-Weihnachtsfeier am 16.12.2016
13.12.16 

Erst eins, dann zwei, dann drei und dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür … aber davor wollen wir als TAW noch einmal eine Sause starten. Die TAW
Weihnachtsfeier ist wieder an der Reihe. Es wird lecker gekocht, es wird gespielt und das wichtigste, es gibt eine Weihnachtsgeschichte.
Wir freuen uns über jeden der dabei sein will und am wichtigsten dafür ist es, dass du einen Weihnachtsmann Bart trägst. Wenn du irgendetwas zuhause hast was höchstens im keller noch einen Platz bekommen würde, dann kannst du es auch einfach als Schrottwichtel Geschenk mitbringen. Allerdings sollte es nur so groß sein, dass es auch von jedem getragen werden kann.
Wir hoffen auf einen gemütlichen Abend mit guter Gemeinschaft, einen schönen Jahresabschluss mit der TAW und freuen uns über jeden, der diesen Abend mitgestaltet.