UNSER ERSTES COUCHKONZERT
UNSER ERSTES COUCHKONZERT

Am 25.05.17 findet unser erstes COUCHKONZERT statt! Wir freuen uns riesig, dass es jetzt los geht. 🙂

Unser Wunsch ist es, leidenschaftliche Musiker mit genialer Musik nach Braunschweig zu holen und somit eine Plattform für kulturellen Austausch in gemütlicher Atmosphäre zu schaffen. Unsere COUCHKONZERTE sollen durch gemütliche Braunschweiger Wohnzimmer und Cafés ziehen. Für das erste Event konnten wir das Kiwi Kaffeehaus gewinnen!

Mehr Infos zum Kiwi Kaffeehaus

Lasst euch von „Wine in Cana“ aus Hannover in ihre bessere Welt entführen. Sie schreiben auf ihrer Website:

„Wir singen über Hoffnung für eine bessere Welt.“ und „Indonesischer Charme trifft auf ostfriesisches Warmherz, ein Singer/Songwriter-Duo in Richtung New Folk/Indiepop. Durch die Instrumentenvielfalt und ihre sehr schönen und charakteristischen Stimmen schaffen sie es, einen besonderen Sound zu kreieren.“

Mehr Infos zu Wine in Cana

Wir freuen uns riesig, dass Rio und Theresa von Wine in Cana zu uns nach Braunschweig kommen und uns mit ihren tollen selbst geschriebenen Liedern einen schönen Abend bereiten werden.

Los geht es am 25.05.17 um 19:30 im Kiwi Kaffeehaus. Eintritt ist frei. Es wird kalte und warme Getränke und ein paar Snacks zu kaufen geben.

Wir sind gespannt, wer an Himmelfahrt nicht mit dem Bollerwagen unterwegs ist, sondern mit uns im Kiwi toller Musik lauschen wird. Wir freuen uns auf einen Abend mit zwei Herzblutmusikern, das Kiwi Kaffeehaus und euch!