ÜBER UNSER TEAM
ÜBER UNSER TEAM
14.12.14 

Wir lieben es Dinge gemeinsam zu gestalten, darum ist FIESTA. von Vielen. Unsere Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Bereichen organisiert. Im Proteam, dem Herzstück von FIESTA treffen wir uns mit allen leitenden Mitarbeitern und besprechen alle Themen, die sich um den Gottesdienst herum bewegen und in den einzelnen Teams erarbeitet wurden. Wir glauben, dass Gott einen Weg für uns hat, darum beten wir in den Teamtreffen dass Gott uns inspiriert und leitet. Die Mitarbeiterteams sind: Kontakt-, Moderations-, Bistro-, Musik-, Multimedia-, Deko-, Gebets-, Technik-, Übersetzungs-, Kultur-, Hauskreis- und Umbauteam. Wir wünschen uns, dass jeder, der regelmäßig zu FIESTA kommt, sich mit seiner Begabung einbringen kann. Wenn du also merkst, das du an einer Stelle gebraucht wirst, dann komm einfach auf uns zu, oder nutze die Kontaktkartre