ÜBER FIESTA DEN GOTTESDIENST
ÜBER FIESTA DEN GOTTESDIENST
14.12.14 

FIESTA ist ein Gottesdienst für junge Menschen, die die Fragen von Heute bewegen und der jeden Sonntag in der Braunschweiger Friedenskirche stattfindet. Dich erwarteten: lebensnahe Themen, gute Musik, Menschen die Fragen an das Leben stellen und die Möglichkeit echte Freundschaften aufzubauen und so hier in Braunschweig anzukommen. Wir kommen um gemeinsam Gott zu erleben, aber wichtiger als Tradition ist uns »Echtheit«, niemand soll sich hier verstellen, also sei wie du bist! Nach dem Programm ist Zeit um gemeinsam im Bistro zu Essen, Menschen kennenzulernen und sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Wir teilen unseren Glauben, an den einen wahren Gott, der als liebender Vater das Universum, diese Welt und jeden einzelnen Menschen erschaffen hat; Der uns als Sohn Jesus Christus zeigt wie Gott ist und durch seinen Tod am Kreuz die Gemeinschaft mit sich ermöglicht hat; Und der als Heiliger Geist in uns lebt um uns zu leiten und uns hilft die Bibel, Gottes Wort zu leben.