TAW – Über uns
TAW – Über uns
19.04.16 

Wer sind wir und wo treffen wir uns?
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von ca. 50 Jugendlichen im Alter von 16-24 Jahren und treffen uns jeden Freitag ab 19:00 Uhr in der Scheune. Das ist unser Jugendtreff, direkt hinter der Friedenskirche.

Was heißt überhaupt TAW?!?
Eine Bedeutung gibt es schon lange nicht mehr, aber der Name ist einfach legendär 😉

Was machen wir so?
Wir starten um 19:15 mit einem gemeinsamen Essen. Dort hast du auch Zeit anzukommen, Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
20:00 Uhr geht das Programm weiter.
Wir sind eine christliche Jugendgruppe und somit ist der Mittelpunkt des Ganzen der lebendige Gott. Wir haben eine Zeit, in der wir mit Liedern diesen Gott feiern und eine Zeit, in der wir unseren Fragen nachgehen und uns überlegen, wie Gott über die Fragen denkt.
Die Zeit danach ist offen gestaltet. Manchmal machen wir gemeinsame Spiele oder Aktionen, da gab‘s schon ein paar echt witzige Sachen 😉
Ansonsten laden Kicker, Billardtisch und die Sofaecke dazu ein, noch länger zu bleiben.