TAW School’s Out Party
TAW School’s Out Party
23.06.16 

20160621-TAW SchoolsOut Partyprint300

Wer sich jetzt fragt, wieso wir in der TAW eigentlich eine „Schools out“-Party machen, wenn doch die Mehrzahl Studenten sind, der fragt sich zurecht! Aber die Antwort ist doch ganz klar: Es ist Ferienanfang!!! Logisch oder?

Auch in diesem Jahr wurde das Holi-Festival als Vorlage genutzt, um eine Farbschlacht ungeahnten Ausmaßes mit dem verschieden gefärbten Maismehl-Pulver zu veranstalten.

Unter Anleitung von Elsa Becker wurden vier Teams gebildet, mit jeweils unterschiedlichen Farben.

Dieses Jahr wurde darauf verzichtet die Farben erst suchen zu müssen, damit man das farbenfrohe Ergebnis auch noch bei Tageslicht bewundern durfte.

Zuvor begann der Abend aber mit Bratwurst vom Grill. Steak und Salate, sowie Brot wurden von den TAW-lern selbst mitgebracht.

Das Thema Nachhaltigkeit wurde schon gut umgesetzt, da am Ende des Abends das übrig gebliebene Essen fast vollständig mitgenommen wurde.

Mit einem etwas anderen Lobpreis wurde GOTT geehrt und die Möglichkeit geschaffen IHM für das zurückliegende TAW-Jahr zu danken.

Nebenbei konnte man die EM-Spiele verfolgen.