TAW-Leitung
TAW-Leitung
21.05.16 

Als TAW beten und arbeiten wir dafür, dass hier ein Raum entsteht in dem es leicht fällt Gott zu
begegnen!!! Die Aufgabe von uns Dreien (Johannes, Birte und Ruben) ist dafür zu beten! Darüber
hinaus leiten wir mit allen Bereichsleitern die TAW. Unsere Aufgabe ist es die TAW als Ganzes im
Blick zu haben, mit Jugendlichen ihre Berufung zu entdecken und unsere Vision im Blick zu behalten.

Hier kannst du ein bisschen mehr über uns erfahren:

Johannes

Moooooiiinn, mein Name ist Johannes und ich bin 1991 im wunderschönen Mecklenburg
Vorpommern geboren. Ich liebe es mit meiner Freundin Fabi Zeit zu verbringen! Darüber hinaus
suche ich Herausforderungen im Kickern, spiele Volleyball und bin unheimlich gerne in der
Jugendarbeit unterwegs.

Birte

Hallihallo 🙂 , ich heiße Birte, bin 1994 geboren und studiere Bauingenieurwesen an der TU. In meiner
Freizeit treffe ich mich gerne und oft mit Freunden und unternehme verschiedene Sachen, zum
Beispiel bin ich ein großer Fan von Spieleabenden.  Ich koche und backe gerne, spiele Gitarre oder
bin in der Natur.

Ruben

Ostfriese/JesusNachfolger/Pfadfinder/Maschinenbauer/Gitarrenspieler/Johannes-bei- AoEII-Bezwinger
/Brettspielfan/Student/In-jedem- Spiel-der- Böse/Cajonspieler /TAW-Leiter/Volleyballer/Bayern-
Fan/Moderator /Flexitarier/Jahrgang ‘92/Mag Erdnüsse und epische Romane/

Wenn du Fragen, Anregungen oder Ideen hast, sprich uns immer gerne an!