TAW-Gottesdienste am 26.03.2017
TAW-Gottesdienste am 26.03.2017

Am 26.03.2017 werden die drei Gottesdienste der Friedenskirche durch UNS, also die TAW gestaltet!!! Das betrifft die verschiedensten Bereiche von Moderation und Lobpreis, über Deko und Technik, bis hin zur Küche und Begrüßung. Natürlich darf auch bei uns eine Andacht nicht fehlen: Britta, unsere Jugendreferentin, wird über Nehemia predigen.

Allgemein soll der Tag für uns als TAW etwas ganz besonderes sein, deswegen besteht nicht nur die Möglichkeit die Gottesdienste zu besuchen und zwischendurch etwas zu essen, sondern auch den Tag über mit anderen TAWlern in der Scheune zu verweilen, Sachen vorbereiten und tatkräftig mithelfen oder einfach chillen.

Also auf am kommenden Sonntag! Auch wenn der erste Gottesdienst früh ist, so wäre es dennoch toll viele von euch auch zum ersten Gottesdienst schon dabei zu haben!

Die vergangenen Jahre haben wir erfahren wie sehr GOTT an diesem tag durch und mit uns wirken kann!

Also bis spätestens Sonntag! 😉