TAW Godis am 24.4.
TAW Godis am 24.4.
17.04.16 

Du stehst auf Abwechslung? Hast Lust auf einen Gottesdienst der besonderen Art?
Am 24.4. sind TAW-Gottesdienste. Das bedeutet, wir als TAW gestalten alle drei Gottesdienste und übernehmen (fast) alle Aufgaben von den Mitarbeitern, die sie normalerweise machen.

Du warst entweder lange nicht mehr da oder besucht eh jede Woche einen der 3 Gottesdienste?
(1.Gottesdienst 9:30-11:00Uhr, 2.Gottesdienst 11:30-13Uhr, 3.Gottesdienst “Fiesta” 18:00-19:30Uhr)
Du bist auf jeden Fall genau richtig, um beim TAW Gottesdienst dabei zu sein ,der übrigens nur einmal jährlich stattfindet!

Also sei dabei! Es gibt richtig guten Lobpreis, eine spanende Predigt von unserer Jugendreferentin Britta darüber, wann und warum wir uns hinter Masken verstecken, einen Kreativteil, Kuchen und leckeres Essen und vieles mehr…
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, dich nächste Woche Sonntag in einem der 3 Gottesdienste begrüßen zu dürfen!