TAW-Freizeit
TAW-Freizeit
23.03.16 

Es ist bald soweit und dann geht es gemeinsam auf TAW-Freizeit! Juhu!!

Wie letztes Jahr wollen wir auch dieses Jahr über Pfingsten, also vom 13.Mai bis 17.Mai 2016 gemeinsam nach Nienstedt (Bad Münder am Deister) fahren. Nienstedt ist ein kleiner Ort westlich von Hannover. Dort werden wir in einem Schullandheim gemeinsam wohnen, kochen und ganz viel Spaß haben.

Das Wochenende werden wir Zeit haben, uns auf dem Volleyball- und Fußballplatz auszutoben, die Turnhalle mit Kicker und Tischtennisplatte zu nutzen, oder aber auch einfach die großartige Umgebung zu genießen. Und natürlich werden wir auch interessante Gespräche über Gott führen und eine Menge von und über ihn lernen.

Damit wir besser plannen können, brauchen wir unbedingt eine verbindliche Anmeldung von euch. Die Kosten der Freizeit belaufen sich auf 110€.

Falls du fragen hast, kannst du dich an Joshua oder Johannes (johannes.knittel@bs-friedenskirche.de) wenden. Anmeldezettel gibt es am Freitag Abend in der TAW oder du kannst sie direkt hier runterladen:

TAW-Freizeit-2016-Anmeldung

. 🙂

Genauere Infos wird es in der TAW in den Wochen vor der Freizeit geben.