STUDENTENFUTTER.SOFARUNDE INFO-DINNER
STUDENTENFUTTER.SOFARUNDE INFO-DINNER
22.11.15 

SOFARUNDE – So nennen wir die STUDENTENFUTTER.Hauskreise.
Erstens, weil es vielleicht nicht ganz der klassischen Definition von Hauskreis entspricht. Zweitens, weil es gemütlich klingt und so teilweise das einfängt, was es ist: Ein gemütliches Beisammensein mit Freunden. Dabei entstehen gute Gespräche, Fragen über Gott, Gemeinde und Glaube können ohne Rücksicht auf Verluste rausgehauen und in der Regel auch beantwortet werden.
Wir möchten offen sein. Offen für Leute, die in ihrem bestehenden Glauben wachsen möchten, aber auch und gerade für solche, die einfach nur Fragen haben.

Wer Interesse hat, ist eingeladen am 23.11. in die Sonnenstraße zu kommen. Dort möchten wir Interessierten die Sofarunden gerne näherbringen und allen, die bisher schon dabei waren, eine kleine Neuerung vorstellen: Ab demnächst wird es endlich eine zweite Sofarunde geben und somit auch einen zweiten Termin, für alle, denen der Montag nicht so gut in den Terminkalender passte. Dabei möchten wir mit euch etwas snacken und einfach einen tollen Abend verbringen. Bringt euch also etwas zu essen oder ein paar Groschen für eine Bestellung mit und seid dabei.

Wir freuen uns auf euch! 🙂