NEW YEAR POW!

Neues Jahr, neue POW!

Einmal wollen wir es vor den Klausuren und anschließenden Semesterferien noch wissen und laden euch zur POW! Party am Samstag, 21.01., ab 20 Uhr ein!
Wie gewohnt erwarten euch ein großartiges Buffet, gute Getränke, top Musik und nette Leute. Seid also unbedingt dabei und bringt gerne Freunde mit!
Weiterer Grund, auf jeden Fall dabei zu sein, ist, dass wir vermutlich ab dem neuen Semester unsere Location in der Sonnenstraße 6 aufgeben werden, um uns einen neuen, noch besseren Ort zu suchen, der dann auch wieder definitiv genug Platz für weiteres Wachstum hat. Lasst es also noch ein letztes Mal mit uns traditionell in unseren vier Wänden krachen!

POW! Partys sind die ideale Gelegenheit, um neue Leute kennen zu lernen und um Freunde, auch und gerade außerhalb der Gemeinde, mitzubringen. Daher fühlt euch frei und bringt jeden mit, der Lust hat.
Gerne könnt ihr etwas zum Buffet beisteuern oder etwas zum Trinken mitnehmen. Der Abend ist ansonsten komplett kostenfrei!

Stattfinden wird das ganze wie auch die letzten Male bei Lena und Jan in der Sonnenstraße 6, 38100 Braunschweig (gegenüber von KIK, über dem Shisha-Store).

Wir freuen uns auf euch!

pow-new-year-2017-01