Ladies-Night am 04.11.2016
Ladies-Night am 04.11.2016
31.10.16 

Mädels aufgepasst!

Am 04.11. (nächsten Freitag) findet wieder eine Ladies Night statt! Unter dem Motto “Casino” werden wir zusammen eine mega geniale Zeit verbringen!Mit einem Drei-Gänge-Menü, super Spielen und natürlich einer ladyliken Andacht (dieses Mal bekommen wir Besuch 🙂 )Nach 22.00 Uhr werden wir noch eine tolle Filmnacht mit Cocktails verbringen und morgens mit einem Frühstück abschließen. Also, SEID DABEI!

Wann? Freitag den 04.11. um 19.00 Uhr

Wo? Im Kaminraum, im Altbau der Friedenskirchen Gemeinde

Kosten: 5 €

Mitbringen: Wenn ihr übernachten wollte, Isomatte, Schlafzeug, etc.

Wir freuen uns auf euch!

 

Von wegen schminken, kochen, Klatsch und Tratsch!

Bei der Ladies Night geht es so richtig ab! Wir Taw(en) Ladies treffen uns zwei Mal im Jahr ganz ohne Männer, um das zu tun, was echten Ladies wirklich Spaß macht: Los geht’s mit einem leckeren Essen, bei dem wir ordentlich Energie tanken können, die wir später noch brauchen werden. Natürlich darf danach auch der Lobpreis und eine kurze Andacht nicht fehlen, in der wir über das sprechen, was für uns als Ladies besonders wichtig ist, z.B. was es heißt eine Heldin Gottes zu sein. Und dann starten wir auch schon mit einer coolen Aktion, wo wir als Frauen so richtig zeigen können, was wir drauf haben, dabei haben wir uns schon im Bogenschießen oder „Knicklicht-Flagball“ gebattelt. Später am Abend beginnt dann der entspannte Teil, bei dem wir zusammen Filme schauen, Spiele spielen, quatschen können oder uns gegenseitig mit Masken und Peelings verwöhnen. Abgeschlossen wird die Ladies Night mit einem gemeinsamen Frühstück mit den Männern.

Aber damit die Ladies Night so richtig viel Spaß macht brauchen wir Dich! Also, komm vorbei und bring deine Freundinnen mit!