Gitarre 101

In diesem Wintersemester freuen wir uns im Rahmen des neu geschaffenen STUDENTENFUTTER.Sounds erstmals einen Gitarrenkurs für Einsteiger anbieten zu können!
Ab dem 08.11.2016 werden wir in einer kleinen Gruppe die Geheimnisse der Gitarre und des Begleitens von Liedern kennenlernen. Ziel ist es, das Begleiten von Liedern zu erlernen und nach dem Kurs fit zu sein, sich „autodidaktisch“ leicht immer neue Lieder beizubringen.

Schön wäre es, wenn du selbst eine Gitarre (empfehlenswert ist eine Konzertgitarre) organisierst. Wenn du gerne teilnehmen möchtest, du aber unter keinen Umständen eine Gitarre ausleihen kannst, dann melde dich gerne trotzdem!
Es wäre gut, wenn du von dir selbst behauptest Rythmusgefühl zu haben und im Takt klatschen kannst. Es gibt einen Unkostenbeitrag von 40€.
Ab dem 08.11.2016 werden wir uns an zehn Dienstagen immer von 20.00 – 21.00 Uhr im CVJM am Wollmarkt treffen. Bei Fragen und für die Anmeldung melde dich einfach bei unserem Kursleiter David unter sf.gitarre101@gmail.com!

Lass dir die Chance nicht entgehen, ein Instrument und gleichzeitig tolle neue Leute in deiner Stadt kennenzulernen!

161026_gitarren-workshop-01