Flashback: Sofarunde Info-Dinner
Flashback: Sofarunde Info-Dinner
24.11.15 

Das gestrige Info-Dinner war ein voller Erfolg!
In einer tollen Runde mit deutlich mehr Interessierten als zuvor erwartet und reichlich Pizza konnten wir einen schönen Abend haben und gleichzeitig einige organisatorische Veränderungen klären.
So wird es in Zukunft drei Sofarunden geben – montags, mittwochs und donnerstags!
Ein paar Plätze sind in jeder SOFARUNDE noch frei, sodass ihr euch auf jeden Fall frei fühlen könnt, uns hier über das Kontaktformular, Facebook/FIESTA.Studentenfutter oder direkt im Anschluss an FIESTA.anzusprechen. Wir beantworten euch gerne alle eure Fragen. Einen kleinen Einblick, was euch erwartet, möchten wir euch aber gerne auch hier schon geben:
Wir nennen die STUDENTENFUTTER.Hauskreise SOFARUNDE.
Erstens, weil es vielleicht nicht ganz der klassischen Definition von Hauskreis entspricht. Zweitens, weil es gemütlich klingt und so teilweise das einfängt, was es ist: Ein gemütliches Beisammensein mit Freunden. Dabei entstehen gute Gespräche, Fragen über Gott, Gemeinde und Glaube können ohne Rücksicht auf Verluste rausgehauen und in der Regel auch beantwortet werden.
Wir möchten offen sein. Offen für Leute, die in ihrem bestehenden Glauben wachsen möchten, aber auch und gerade für solche, die einfach nur Fragen haben.

Es ist also wirklich jeder Willkommen! 🙂