FAQs zu FIESTA.Studentenfutter
FAQs zu FIESTA.Studentenfutter
22.01.15 

“Ich bin kein Student, möchte aber trotzdem dabei sein.”
Überhaupt kein Problem! Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Zwar gibt es einige Events, die wir direkt für die Uni gedacht haben, andere wiederum sind für Jedermann. Fühl dich also herzlich eingeladen, egal ob Student oder nicht.

“Kann ich Freunde mitbringen?”
Aber klar! Wir möchten ein lebendiges Netzwerk sein, in das man gerne immer wieder neue Leute integriert. Habt also keine Scheu eure Kommilitonen, Kollegen und Freunde einfach mitzubringen.

“Muss ich FIESTA. kennen?”
Natürlich nicht! Wir möchten nicht nur in der Friedenskirche aktiv sein, sondern die Leute über FIESTA. hinaus miteinander vernetzen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, FIESTA. kennenzulernen.
Eine Voraussetzung ist das aber selbstverständlich nicht.

“Was ist mit Connexxion?”
Connexxion hat in Braunschweig eine super Studentenarbeit aufgebaut und hat viele Verbindungen zu FIESTA. Das möchten wir auch in Zukunft nutzen, beispielsweise bei Gemeinschaftsaktionen.