Eis und FdH
Eis und FdH
13.06.16 

FdH steht hier jedoch nicht für “Friss die Hälfte“ (wär ja schade um das gute Eis…:)), sondern für „Festival der Hoffnung“. Vom 17.0616 bis 26.06.16 findet in der Braunschweiger Innenstandt das Festival der Hoffnung mit verschiedenen Aktionen zum Mitmachen und Vorträgen zu verschiedenen Themen statt. (Mehr dazu auf http://www.festival-der-hoffnung-bs.de/aboutus) Mitten in dem ganzen Geschehen wollen wir Fiesta-Gänger zusammenbringen und neue Leute kennen lernen. Wir treffen uns am Freitag den 24. Juni zwischen 15 und ca. 17Uhr im Eiscafé Bacio am Kohlmarkt (bei guten Wetter draußen, bei Regen drin). Um 17:05 Uhr findet eine Vortragsreihe statt zu der wir mit denen die Lust haben rechtzeitig aufbrechen werden. (Die Eisbecher im Bacio sind übrigens der Hammer und nichts für schlechten Appetit! 🙂 🙂 )

P.S. für alle die uns noch nicht persönlich kennen: ihr erkennt uns an den „Fiesta-Kultur“T-Shirts 😉

Wir freuen uns auf einen eisgekühlten Start ins Wochenende mit euch!

Euer Fiesta-Kultur-Team 🙂