SUMMER POW!
SUMMER POW!
24.06.16 

Einmal wollen wir es vor dem Klausurenstress noch krachen lassen!

Wir laden euch herzlich ein zu der POW! Sommerausgabe mit Buffet, Bowle und Cocktails. Wie immer dürft ihr euch gerne daran beteiligen und eine Kleinigkeit mitbringen. Wie auch die letzten Male sorgt unser DJ für den passenden Sound am Abend.
POW Partys sind die ideale Gelegenheit, um neue Leute kennen zu lernen und um Freunde, auch und gerade außerhalb der Gemeinde, mitzubringen. Daher fühlt euch frei und bringt jeden mit, der Lust hat.

Da wahrscheinlich/hoffentlich Deutschland an diesem Samstagabend ab 21 Uhr im Viertelfinale der EM gegen Spanien oder Italien antritt, haben wir für euch zwei Optionen:
a) Ihr kommt bereits ab 20 Uhr und guckt mit uns das Spiel, das wir natürlich übertragen werden. Ihr habt den Vorteil bei guter Stimmung schon während des Spiels das wunderbare Buffet und kühle Getränke zu genießen.
b) Falls ihr das Spiel lieber woanders gucken möchtet, lohnt es sich aber auch definitiv, im Anschluss noch vorbeizukommen! Bei unseren Partys ist selten vor 3 Uhr das Licht aus und wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam den deutschen Halbfinaleinzug zu feiern. 🙂 Ganz in der Nähe auf dem Platz hinter der Martini Kirche findet für alle Braunschweig Spiele Public Viewing statt. Von dort sind es etwa 2 Minuten Fußweg bis zu unserer Party.

Stattfinden wird das ganze wie auch die letzten Male bei Lena und Jan in der Sonnenstraße 6, 38100 Braunschweig (gegenüber von KIK, über dem Shisha-Store).

Wir freuen uns auf euch!

SUMMER Pow